Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Öl auf Fahrbahn – Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagmittag war die Intervention der Polizei an der Bonnesfontaines-Strasse in Freiburg gefragt, weil Öl die Fahrbahn auf einer Länge von rund 200 Metern verschmutzt hatte. Die Ermittlungen haben ergeben, dass das Öl bei einem Auto ausgelaufen war, nachdem der unbekannte Fahrzeug-Lenker mit einem Baum kollidiert war. Die Feuerwehr hat die Fahrbahn gereinigt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 026 3056810.

Freiburg: Fussgänger verletzt

Am Dienstagmorgen lief ein 67-jähriger Fussgänger in der Stadt Freiburg im Perolles vom Bahnhof in Richtung Marly. Auf der Höhe der Hans-Fries-gasse übersah er ein Kabel, das zwischen zwei stehenden Fahrzeugen gespannt war. Der Mann stürzte und zog sich Verletzungen im Gesicht zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital geführt.

Arbeitsunfall in Châtel-St-Denis

Am Montagnachmittag hat sich in Châtel-St-Denis auf der Baustelle für ein Einfamilienhaus ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Handwerker verlor das Gleichgewicht und stürzte vom verschneiten Dach des Hauses. Er musste verletzt ins Spital Riaz geführt werden.

Fahrerflucht in Châtel-St-Denis

Am Dienstagabend kollidierte ein unbekannter Lenker in Châtel-St-Denis in der Grand-Rue mit einem parkierten Auto. Er verliess den Unfallort, ohne sich um denSchaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 026 3056740 zu melden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema