Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Oldtimermarkt bleibt Publikumsmagnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Über 20 000 Personen haben am Wochenende den Oldtimer- und Teilemarkt im Forum Freiburg besucht, wie die Veranstalter mitteilen. Der Publikumsaufmarsch habe im Vergleich zum Vorjahr noch einmal leicht zugenommen. Auch inhaltlich habe die 41. Ausgabe der Ausstellung überzeugt, heisst es weiter: Die 350 Aussteller hätten für eine grosse Vielfalt gesorgt, und auch die Hommage an Jean Tinguely sei gut angekommen. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema