Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Oliver Schaller zu Basel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem Abstieg in die NLB hatte sich abgezeichnet, dass die beiden Nationalspieler Oliver und Benedikt Schaller die Union Tafers-Freiburg verlassen würden. Nun ist klar, wohin es die beiden Schmittner zieht: Der 21-jährige Oliver spielt nächste Saison für Uni Basel, sein zwei Jahre jüngerer Bruder für den BC Genf. Mit einem Wechsel hatte auch Olivier Andrey geliebäugelt. Der sechsfache Schweizer Meister bleibt der Union nun jedoch treu. «Das Ziel des Vereins ist der direkte Wiederaufstieg», sagt Andrey. «Ich will mithelfen, damit dies gelingt.» ms 

Meistgelesen

Mehr zum Thema