Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olivier Flechtner ist neuer SP-Grossrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 44-jährige Olivier Flechtner aus Schmitten ist per 1. Oktober als neuer SP-Grossrat gewählt worden. Dies teilt das Oberamt des Sensebezirks mit. Flechtner tritt die Nachfolge von Patrick Schneuwly an. Olivier Flechtner ist Präsident der SP Sense, hat Tiermedizin studiert und ist heute strafrechtlicher Untersuchungsleiter bei Swissmedic in Bern. Der Düdinger Patrick Schneuwly hatte sein Amt im Juni 2013 angetreten und demissioniert nun aus beruflichen Gründen. Olivier Flechtner war damals zweiter Nichtgewählter auf der Liste der SP Sense. mir

Mehr zum Thema