Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ölspur von Palézieux bis nach Les Paccots

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rund zwölf Kilometer lang war die Ölspur, die die Kantonspolizei am frühen Donnerstagmorgen entdeckte. Erste Spuren des Öls konnten die Polizisten in Palézieux ausfindig machen. Die Ölspur führte über Bossonnens bis nach Les Paccots. Zwölf Feuerwehrleute waren im Einsatz, um die Verschmutzung zu beheben. Der Verursacher konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden. Zeugen sind gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel. 026 304 17 17) .

vau

Mehr zum Thema