Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympiade der Pflegeheime

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Olympiade der Pflegeheime Deutschfreiburg weckte den sportlichen Ehrgeiz der Bewohnerinnen und Bewohner von 13 Institutionen aus dem Sense- und Seebezirk. Die Teilnehmer haben sich gestern in der Sporthalle Gwatt in Schmitten in verschiedenen Disziplinen gemessen wie dem Rollatoren-Slalom und dem Balancieren von Pingpong-Bällen. Angefeuert wurden sie lautstark von ihren Betreuerinnen und Betreuern sowie von einer gut gefüllten Zuschauertribüne. Der olympische Gedanke «Teilnehmen ist wichtiger als Siegen» durchdrang alle in der Turnhalle. Die Ambitionen waren dennoch ebenso gross wie die Freude.

sf/Bild ae

Bericht Seite 8

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema