Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic-Eklat: Ceresa geht per sofort

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weiterer Amerikaner imTest

Doch damit nicht genug. Noch vor dem ersten Meisterschaftsspiel am Samstag gegen das aufstrebende Hérens beginnt sich bei Olympic bereits wieder das Ausländerkarussell zu drehen. Nach sechs Wochen Training mit der Mannschaft konnte der neue Amerikaner Joe Williams Olympic-TrainerLeyrolles nicht vollends überzeugen. Er entspricht nicht wirklich dem Anforderungsprofil, zudem lässt auch seine Einstellung zu wünschen übrig.

Deshalb hat der Club den Amerikaner Kashif Hameed diese Woche für einen Test einfliegen lassen. Hameed ist 203 cm gross und 104 kg schwer. Er gilt als polyvalenter Spieler, der schnell ist und mit dem Rücken zum Korb stark ist.
Am Sonntag will der Club über die Zukunft der beiden Amerikaner entscheiden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema