Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic empfängt das Schlusslicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach den Siegen gegen die drei Topteams Lugano, Genf und Neuenburg wartet auf Freiburg Olympic heute eine gänzlich andere Aufgabe. Mit dem Heimspiel (17.30 Uhr, St. Leonhard) gegen Schlusslicht Boncourt steht für den NLA-Zweiten auf dem Papier die leichtestmögliche Aufgabe an. Die Jurassier haben nur gerade fünf ihrer 25 Saisonspiele gewonnen. Dennoch dürfte die Gefahr, die Partie auf die leichte Schulter zu nehmen, für die Freiburger nicht allzu gross sein. Denn Olympic ist gewarnt. Letzte Woche besiegte Boncourt Titelverteidiger Genf gleich 87:59. Und auch die Freiburger haben diese Saison bereits einmal gegen die Jurassier verloren. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema