Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic empfängt Sibiu zur Derniere

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Olympic absolviert heute (20 Uhr, St. Leonhard) gegen das rumänische Team Sibiu sein letztes Heimspiel im Europe Cup. Der sportliche Wert der Partie ist gering, für beide Mannschaften steht bereits zwei Runden vor Schluss fest, dass sie die Gruppenphase nicht überstehen werden. Sibiu hat bisher alle vier Spiele verloren, Freiburg einzig gegen ebendiesen Gegner gewonnen. Nach dem 82:74-Sieg vor drei Wochen in Rumänien werden die Freiburger versuchen, immerhin nun auch auf heimischem Boden ihren Fans den ersten Sieg zu servieren.

fm

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema