Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic erreicht den Halbfinal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ohne grössere Mühe hat Olympic den Halbfinal im Schweizer Cup erreicht. Die Freiburger besiegten gestern Abend die Riviera Lakers 88:75. Vor 500 Zuschauern im St. Leonhard entschied Olympic die Partie bereits in der ersten Hälfte, die mit 49:29 an das Heimteam ging. Bester Skorer aufseiten der Freiburger war Justin Roberson (im Bild am Ball) mit 18 Punkten. Nebst Freiburg qualifizierten sich gestern auch Lugano und Monthey für die Runde der letzten Vier. Der letzte Halbfinalist wird heute im Spiel Boncourt – Genf ermittelt.

fm/Bild Key

Mehr zum Thema