Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic gelingt der Ausgleich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Basketball

Olympic gelingt der Ausgleich

LuganoAls Aussenseiter war Freiburg Olympic gestern Abend nach Lugano gereist. Doch völlig überraschend zerzausten die Spieler von Damien Leyrolles mit einer abgeklärten Leistung den Qualifikationssieger aus dem Tessin gleich mit 97:64. Nach diesem klaren Sieg Olympics steht es in der Best-of-5-Finalserie nun 1:1. Die nächsten beiden Spiele finden am Samstag und am Dienstag in der Freiburger Heilig-Kreuz-Halle statt. Gelingen den heimstarken Freiburgern zwei Siege, holt Olympic den Meisterpokal zurück an die Saane. fm/Bild Key

Bericht Seite 19

Mehr zum Thema