Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic holt Marko Mladjan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Olympic hat per sofort und bis 2016 Marko Mladjan verpflichtet. Der erst 20-jährige Schweizer Internationale spielte vergangene Saison in Massagno (6,7 Punkte und 3,5 Rebounds pro Match), ehe der 206 Zentimeter grosse Forward nach Übersee wechselte. Weil Mladjan dort sein Studium nicht wie gewünscht vorantreiben konnte, kehrt er nun in die Schweiz zurück. Der jüngere Bruder von Dusan Mladjan ist einer der Zukunftshoffnungen im Schweizer Basketball. Im Sommer kam er in der EM-Kampagne der Nationalmannschaft im Schnitt auf 8,4 Punkte pro Spiel. Marko Mladjan wird am Samstag zuhause gegen Neuenburg erstmals im Olympic-Dress auflaufen. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema