Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic im Viertelfinal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Olympic hat sich am Mittwochabend problemlos für die Viertelfinals im Schweizer Cup qualifiziert. Das Team von Trainer Damien Leyrolles bezwang auswärts den 1.-Ligisten Winterthur mit 92:57. Die Deutschschweizer konnten das erste Viertel noch offen gestalten (20:22), dann aber setzten sich die Freiburger, die ohne Brendon Polyblank (geschont) angetreten waren, klar durch. Sämtliche Spieler der Freiburger erhielten 15 Minuten und mehr Einsatzzeit. Die Auslosung für die Viertelfinals findet am 4. Dezember statt. fs

Winterthur – Olympic 57:92

Olympic: Kazadi 7, Uliwabo 2, Manz 3, Savoy 20, Yates 9, Kovac 14, Draughan 5. Hoch 4, Reid 11, Garrett 17.

Bemerkungen: Olympic ohne Polyblank (geschont) und Cotture (verletzt).

Meistgelesen

Mehr zum Thema