Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic siegt problemlos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Basketball Der Siegeszug von Freiburg Olympic ist auch am Samstag in Genf nicht gestoppt worden. Die Freiburger führten gegen die limitierten Genfer bereits zur Halbzeit mit zwölf Punkten Vorsprung und kamen am Ende zu einem ebenso deutlichen wie ungefährdeten Auswärtssieg. Es war der sechste Erfolg im sechsten Meisterschafts-Spiel. Damit liegt Olympic weiterhin als einziges noch ungeschlagenes Team an der Spitze der Nationalliga A. Si/fm

Geneva Devils – Freiburg Olympic 66:91 (17:21, 20:28, 13:27, 16:15)

490 Zuschauer – SR: Clivaz, Markesch und Novakovic.

Geneva Devils: Amunugama (7 Punkte), Sowell (27), Basit (3), Agbavwe (10), Nyom (7), Brigitha (9), Kautzor (3), Khoumssi.

Freiburg Olympic: Kazadi (11), Petkovic (13), Quidome (11), Polyblank (17), Esterkamp (17), Buscaglia (17), Vogt (2), Bozovic (3), Schwab, Savoy I., Manz.

Meistgelesen

Mehr zum Thema