Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic spielt heute Abend in der Ukraine

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Basketball Freiburg Olympic trifft heute Abend in der zweiten Partie der Euro-Challenge auswärts auf den BC Sumykhimprom (Spielbeginn 18 Uhr). Wie Olympic haben auch die Ukrainer ihr erstes Spiel im Wettbewerb verloren. Sie unterlagen auswärts Lokomotiv Rostov klar mit 72:99.

Nicht mit in die Ukraine reiste Pascal Perrier-David. Er wird am Mittwoch seine Achillessehne genauer untersuchen lassen. Es wird sich sehr wahrscheinlich noch vor Weihnachten einer Operation unterziehen müssen. Wie lange er danach ausfällt, ist noch unklar, zwei Monate werden es aber wohl mindestens sein. Wie Sportdirektor Laurent Meuwly am Samstag vor der Partie gegen Basel erklärt hatte, ist noch nicht klar, ob für die Zeit, in der Perrier-David abwesend sein wird, noch ein Spieler verpflichtet wird. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema