Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic trifft auf ein bulgarisches Team

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bild Alain Wicht.

Olympic kennt auf europäischer Ebene seinen nächsten Gegner: Die Freiburger Basketballer treffen im Achtelfinal des FIBA Europe Cup auf den BC Balkan Botewgrad. Wie bereits die Vorrunde, werden auch die Achtel- und Viertelfinals vom 21. bis 26. März in einer Blase gespielt. In welcher Stadt das sein wird, ist noch unklar. Klar ist: Olympic wird seinen Achtelfinal am 23. März bestreiten. Gewinnt die Mannschaft von Petar Aleksic, trifft sie zwei Tage später auf den Sieger aus der Partie BC Parma (Rus) und Rilski Sportist (Bul).

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema