Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic und Fields gehen getrennte Wege

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Basketball Olympic und Bruce Fields haben den Vertrag per sofort in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Amerikaner, der als Ersatz für den verletzten Dave Esterkamp geholt wurde, konnte die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllen. Die Entscheidung fiel den Club-Vorstand insofern nicht leicht, weil die Einstellung von Fields auf und neben dem Parkett tadellos war. Angesichts der diversen Ausfälle (Esterkamp, Perrier-David, Petkovic) und den anstehenden wichtigen Aufgaben (Liga-Cup und Playoffs) wird Olympic einen Ersatz für Fields verpflichten. Dies ist nicht zuletzt deshalb möglich, weil mit dem Amerikaner einen finanzielle Einigung getroffen werden konnte. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema