Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic verlängert mit Verteidiger Davonta Jordan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Olympic verlängert den Vertrag mit Davonta Jordan für eine zweite Saison. Seine physische Präsenz, seine Explosivität und sein Engagement in der Defensive seien entscheidende Elemente im nächsten Kader, teilte der Club mit. Während für Milos Jankovic noch Gespräche laufen, wurden die Verträge von Kwamain Mitchell und Slobodan Miljanic in gegenseitigem Einvernehmen nicht verlängert.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema