Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympics beeindruckender Sieg gegen Monthey

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgNach der ärgerlichen Niederlage gegen Nyon hat sich Olympic vor eigenem Publikum im St. Leonhard rehabilitiert. Die Freiburger hatten Monthey jederzeit im Griff und gewannen mit 34 Punkten Vorsprung. Dabei zeigte der Freiburger Neuzugang Steve Smith (Bild), dass er durchaus das Potenzial zum zukünftigen Führungsspieler hat.

Olympic bestritt die Partie in rosafarbenen Trikots. In Zusammenarbeit mit der Freiburger Krebsliga wollte das Team von Damien Leyrolles die Freiburger Bevölkerung für das Thema Brustkrebs sensibilisieren. ms

Bericht Seite 17

Meistgelesen

Mehr zum Thema