Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Open Air zeigt «Intouchables»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der eine ist stinkreich, aber im Rollstuhl; der andere ist arm, aber voller Tatendrang: In der französischen Erfolgskomödie «Intouchables»treffen sich heute Abend im Murtner Open-Air-Kino Philippe und Driss, die zuerst gar nichts gemeinsam haben–bis der behinderte Philippe den arbeitslosen Driss als Rund-um-die-Uhr-Pfleger in seiner Villa anstellt. Der Film basiertauf wahren Begebenheitenund zeigt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher Männer. hs

 Open-Air-Kino Murten,Stadtgraben. Mi., 10. Juli, ca. 21.30 Uhr (Film auf Deutsch).

Meistgelesen

Mehr zum Thema