Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Openair Estivale 07

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Estavayer-le-Lac

Openair Estivale 07

Die 17. Ausgabe des Estivale Openairs findet vom 1. bis 4. August am Seeufer in Estavayer statt.Das Festival beginnt am Nationalfeiertag mit einem Gratis-Abend und geht dann weiter mit drei Themenabenden: World, Chanson française, Rock und Pop.Auf der grossen Bühne am Donnerstag, dem 2. August, spielt «Burning Spear». Der Reggae-Papst und Botschafter der Rastafarikultur will mit seiner Musik eine Atmosphäre des Friedens und der Brüderlichkeit schaffen.Am Freitagabend singt der Chansonnier Julien Clerc seine unvergesslichen französischen Titel, wie «La Californie». Highlight und Abschluss des Estivale wird am Samstag um Mitternacht «Morcheeba» sein. Die Gruppe ist das Resultat eines Treffens zwischen den Brüdern Paul und Ross Godfrey und der Sängerin Skye Edwards. Morcheeba experimentiert mit verschiedenen Stilen. fhwww.estivale.ch

Mehr zum Thema