Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Organisation: «Buba» ist auch «Tätschmeister»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Auftrag des Schweizer Fernsehens musste jeder Chor einen sogenannten «Tätschmeister» bestimmen, der als Ansprechpartner für die TV-Leute amtiert und dafür verantwortlich ist, dass alles reibungslos klappt. Die Freiburger haben diese Aufgabe «Buba» Bertschy übertragen. Wahrscheinlich sei es seinem Einsatz als OK-Präsident des Musicals «Tell» zu verdanken, dass man ihn dazu als prädestiniert erachtet habe, meint Bertschy.

In seiner Funktion als «Tätschmeister» kümmert er sich auch um die Organisation des Fan-Cars, mit dem Interessierte am Sonntag zur Live-Sendung nach Kreuzlingen fahren können. Beim ersten Mal fuhren knapp 40, beim zweiten und dritten Mal mehr als 70 Leute mit. cs

Der Fan-Car startet um 15.30 Uhr bei Horner in Tafers. Reservation unter 079 289 91 08, Kosten 38 Franken (ohne Eintrittsbillett für die Show). Tickets: www.starticket.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema