Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Orientierungsschule Wünnewil lud zur Vernissage ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 1. April fand an der OS Wünnewil die alljährliche Vernissage statt. Die zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besucher konnten die unterschiedlichsten Produkte bestaunen, welche die Schülerinnen und Schüler in den musischen Fächern kreiert hatten. Die Jugendlichen stellten ihre Gemälde vor, erklärten die Herstellung eines Langbogens oder boten eine kurze Modeschau. Untermalt wurde der Abend durch eindrückliche gesangliche Darbietungen. Die Besucher konnten bei einem Rundgang weitere Kunstwerke bestaunen. Ein Apéro – organisiert von der Hauswirtschaft – rundete den Abend ab.

Die Vernissage 2019 zeigte auf überzeugende Art, dass die musischen Fächer an der OS Wünnewil ganz nach dem Jahresmotto «One Team – One Spirit» gelebt werden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema