Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Originalität wichtiger als das Wetter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Trotz Wetterpech gelungenes Friesenheidfest

Natürlich wurden die Organisatoren durch das widerliche Wetter zusätzlich gefordert. Heizstrahler, Warmluftheizung sowie Parkplatz-Pendelbusse halfen mit, den Festbesuchern, welche in grossen Scharen erschienen, trotzdem einige gemütliche Stunden am Friesenheidfest zu ermöglichen.

Nach wochenlangen Vorbereitungsarbeiten konnte am Donnerstagabend das Fest mit einem Bauernhaus-Lotto eröffnet werden. Der Gabentempel mit landwirtschaftlichen Produkten liess die Besucher die kühle Temperatur vergessen. Sogar die vier lebenden Ferkel beim Gabentempel genossen den Abend. Nach kurzer Nervosität schlummerten sie gemütlich vor sich hin.
Am Freitagabend war Party-Stimmung für Jung und Junggebliebene angesagt. Dank grosszügigen Sponsoren konnten in dem altehrwürdigen Heuschopf Bands aus der Region mit swingigen, jazzigen und popigen Rhythmen bis in die frühen Morgenstunden das

Meistgelesen

Mehr zum Thema