Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

ORS Service AG: Langjährige Erfahrung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die ORS Service AG ist ein Unternehmen, das sich auf die Betreuung und Unterbringung von Asylsuchenden spezialisiert hat. Im Auftrag des Kantons Freiburg organisiert sie den Betrieb des provisorischen Asylzentrums in Sugiez. «Wir blicken auf 17 Jahre Erfahrung zurück», hielt Erich Jaun, Leiter der ORS Service AG, an der Informationsveranstaltung in Nant fest. Die Konzepte seien erprobt und hätten sich bewährt. «In den Zentren gibt es eine klare Struktur und Regeln», so Jaun. Das Personal verfüge über die nötige Erfahrung, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. «Es wird in Sugiez für die Asylsuchenden Beschäftigungsprogramme geben; wie diese jedoch genau aussehen, lässt sich noch nicht sagen», so Jaun. Dies hänge stark von den jeweiligen Menschen ab. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema