Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ort der Begegnung für Kinder und Eltern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das «Maison de la petite enfance» an der Südallee 15 ist ab sofort auch am Samstagvormittag geöffnet. Damit sollen auch Eltern, Verwandte und andere Begleitpersonen, welche die ganze Woche arbeiten, die Möglichkeit erhalten, das Tageszentrum für Kinder und Erwachsene zu besuchen.

Das Zentrum empfängt Kinder bis vier Jahre mit ihren Begleitpersonen. Aufbauend auf den Prinzipien von Françoise Dolto will das private, nicht gewinnorientierte Zentrum weder Krippe noch Kinderhort oder Mütterberatungsstelle sein. Ziel ist vielmehr, einen Ort der Begegnung zu schaffen, an dem sich Kinder und Eltern treffen und austauschen können.
Eine Einschreibung ist nicht notwendig. Bedingung ist aber, dass während des ganzen Besuchs eine Begleitperson anwesend ist.

Meistgelesen

Mehr zum Thema