Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Orthodoxer Gesang mit Yaroslavl’

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Konzerte

Freunde des orthodoxen liturgischen Gesangs kommen am Wochenende in Freiburg und in Murten auf ihre Kosten: Das Neuenburger Vokalensemble Yaroslavl’ unter der Leitung von Yan Greppin gastiert wieder einmal in der Region, dieses Mal mit einem Programm rund um den russischen Komponisten Georgi Swiridow (1915–1998). Der Chor wird sieben Werke des Komponisten zum Besten geben. Im zweiten Teil des Konzerts erklingen Gesänge aus orthodoxen Klöstern verschiedener Länder.sos/cs/Bild J.D. Borel, zvg

 Kirche St. Michael, Freiburg. Sa., 30. Januar, 20 Uhr.Deutsche Kirche,Murten. So., 31. Januar, 17 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema