Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

OS Saane-Land zentralisiert die Verwaltung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marly Der Gemeindeverband der OS Saane-Land und des französischen Oberen Seebezirks hat neu einen Verwalter eingestellt. Wie der Zeitung «La Liberté» zu entnehmen ist, wird der 35-jährige Frédéric Repond aus Grolley ab dem 1. März 2010 die zentralisierte Verwaltung der vier Schulen des Verbandes (Gibloux, Marly, Perolles und Saane-West) übernehmen. Frédéric Repond wurde den Delegierten am Donnerstagabend anlässlich ihrer Versammlung in Marly vorgestellt. Zurzeit arbeitet er bei Nestlé in Broc als Verantwortlicher für die Finanzen und die interne Revision. Sein Amt als Gemeinderat von Grolley werde er im Frühling niederlegen, da sich dieses nicht mit der neuen Stelle vereinbaren lasse. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema