Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

OS Tafers: Fünf Klassen in Quarantäne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Massentest an der Orientierungsschule Tafers hat weitere Ansteckungen mit dem Coronavirus zutage gebracht. Bis gestern Abend waren 33 Fälle bekannt, 28 Schüler und fünf Lehrpersonen. Neben der Klasse, die schon seit Montag in Quarantäne ist, gilt dies nun auch für vier weitere Klassen, wie die Gesundheitsdirektion auf Anfrage bestätigt. Bei diesen Klassen waren mehrere positive Fälle festgestellt worden. Vorsichtshalber werden heute alle Schülerinnen und Schüler aus der Ferne unterrichtet.

im

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema