Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

OS Tafers verabschiedet ihren Berufs- und Laufbahnberater

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ende Mai haben die OS Tafers und die OS-Schulkommission den Berufs- und Laufbahnberater Benno Stecher verabschiedet, welcher auf Ende des Schuljahres in Pension geht. Er hat in den letzten drei Jahren den Schülerinnen und Schülern bei ihrer Berufswahl geholfen, sie beraten und ihre Eltern und Lehrpersonen informiert und unterstützt. Er gab viele gute Ratschläge und Impulse für Projekte in der Berufswahlvorbereitung, welche in der Schule umgesetzt wurden. Der Schuldirektor und zwei Kolleginnen haben Benno Stechers wertvolle Arbeit im Rahmen eines Apéros im Nachbargarten gewürdigt und verdankt. Mit einem Korb voller guter Wünsche und praktischer Dinge für seine zukünftigen Exkursionen wurde er in seine bevorstehende Pensionierung entlassen.

Mehr zum Thema