Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Osterhase in luftiger Höhe als Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FN-Leser Peter Gauch aus Schmitten hat vor ein paar Tagen in Galteren zwischen Alterswil und Tafers einen speziellen Oster­hasen entdeckt. «In luftiger ­Höhe, in einer Mulde, grüsst er die ­vorbeiziehenden Personen», schreibt er den FN in einer Mail – und er hat auch gleich ein Foto mitgeschickt. «Auch die bunt bemalten grossen Ostereier sind einen Anblick wert. Gratulation dem Osterhasen für seine Idee!», schreibt Peter Gauch weiter – für ihn ein Aufsteller der Woche.

ko

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema