Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Österlicher Clément

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Noch bis Ostersamstag zeigt das Blumengeschäft Atelier naturel in Gurmels Bilder des verstorbenen Sensler Malers Max Clément und dekorativen Osterschmuck. Der Maler Max Clément ist vor drei Jahren verstorben. Seine Ölbilder mit verschiedenen Landschaften und Dorfansichten Deutschfreiburgs werden mit Grün- und Töpferwaren in Szene gesetzt. So entsteht ein lebendiger Spaziergang durch den Kanton Freiburg. Die kombinierte Ausstellung Max Clément und Osterschmuck unterstreicht die Liebe zur Natur des Künstlers sowie die innere Verbundenheit zu Corinne Julmy und Barbara Mooser vom Atelier naturel.

Mehr zum Thema