Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Otto Lötscher ist Ammann des neuen Plaffeien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der bisherige Ammann von Plaffeien wird auch Ammann der neuen Gemeinde Plaffeien sein, die sich aus Oberschrot, Zumholz und Plaffeien zusammensetzt. Gestern am späteren Nachmittag hat sich der neunköpfige Gemeinderat der Fusionsgemeinde konstituiert und einstimmig entschieden: Otto Lötscher (Talschaft Schwarzsee) wird Syndic, Armin Jungo (CVP), bis und mit heute noch Ammann von Oberschrot, wird Vize-Syndic. Margrit Mäder, bisherige Gemeindeschreiberin von Oberschrot, wurde einstimmig zur Gemeindeverwalterin gewählt. Ebenfalls einstimmig bestimmt wurden Bauamtleiter Manfred Riedo (bisher) und Gemeindekassier Bernhard Fahrni (bisher).

ak

Interview Seite 3

Mehr zum Thema