Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pacal bei Ländervergleich auf dem Podest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Ländervergleich der Nachwuchsathleten aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien in der Lenzerheide konnte sich James Pacal (SC Riaz) in der Verfolgung der Kategorie S13 im zweiten Rang klassieren. Im Sprintwettkampf verpasste er das Podest als Fünfter knapp. Zudem konnte Pacal den Nachwuchswettkampf Challenger von Swiss-Ski in seiner Alterskategorie gewinnen. Der Freiburger gewann acht von bisher neun Rennen, das letzte findet am Sonntag statt.fs/Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema