Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pächterehepaar wechselt Lokal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während 15 Jahren haben Catherine und Serge Chenaux das Restaurant «Zum Schild» an der Oberen Matte in Freiburg geführt. Wie sie in einer Pressemitteilung schreiben, seien sie nun bereit für eine neue Herausforderung. Diese hätten sie in der Übernahme des Hotels und Restaurants «Au Sauvage» gefunden, welches sich auf der anderen Seite der Oberen Matte befinde. Letzten Donnerstag haben sie das neue Lokal offiziell eröffnet. Wie Catherine und Serge Chenaux weiter schreiben, wollen sie den Fokus auf ein neues kulinarisches Konzept, neue Angebote im Hotel und die bessere Besetzung des zum Hotel gehörenden Konferenzraums legen. lp

Mehr zum Thema