Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Packende Verfilmung eines Bestsellers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rachel nimmt jeden Morgen den Zug zur Arbeit. Wenn dieser an der immer gleichen Stelle anhält, beobachtet sie ein Haus, das einem jungen Pärchen gehört. Verbittert und allein nach ihrer Scheidung stellt sie sich das perfekte Leben der beiden vor, die sie Jess und Jason nennt. Doch eines Tages beobachtet sie etwas, das ganz und gar nicht in dieses Bild passt. Am nächsten Morgen erwacht Rachel mit blauen Flecken und einem Kater und erinnert sich nicht mehr an die letzte Nacht. Dann erfährt sie, dass Jess, die eigentlich Megan heisst, vermisst wird. Nicht einmal die Polizei will Rachel glauben, also ermittelt sie selbst. Die Verfilmung des erfolgreichen Thrillers «Girl on the Train» von Paula Hawkins läuft heute Abend im Openair-Kino Plaffeien.

cm

Openair-Kino Plaffeien, Platz der Orientierungsschule, Mo., 7. August, ca. 21 Uhr: «Girl on the Train».

Meistgelesen

Mehr zum Thema