Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Padel-Nationalspieler in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Millionen von Spielerinnen und Spielern machen Padel in Südamerika und Spanien zum Volkssport. In der Schweiz gab es bis anhin nur gerade zwei Padel-Courts. Turnierspieler und Interessierte, welche die Racketsportart entdecken wollen, haben nun in Murten einen weiteren Platz zur Verfügung: Vorerst probehalber für drei Monate bietet das Tennis- und Squashcenter eine Spielgelegenheit sowie Padel-Trainings an. Am Wochenende fand eine «Exhibition» mit den besten Spielern der Schweiz statt, welche das Publikum beeindruckten. cz

 Bericht Seite 7

Mehr zum Thema