Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Palmarès

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Palmarès

Musikhochschule überreicht erste Diplome

Freiburg Am Mittwoch hat die Musikhochschule Lausanne Standort Freiburg die ersten Hochschuldiplome übergeben. Mit der Angliederung der Berufsabteilung an die Musikhochschule Lausanne wurden in Freiburg neue Studiengänge eingeführt. Sein Studium abgeschlossen hat auch der Sensler Benedikt Hayoz, Dirigent der Musikgesellschaft Tafers. Er erhielt das kantonale Diplom für Blasmusikleitung. Für seine «exzellente und innovative Arbeit», wie es hiess, konnte der junge Berufsmusiker ebenfalls den «Prix du Coup de Coeur» in Empfang nehmen.

il/Bild Vincent Murith

Mehr zum Thema