Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Papst ruft ersten Welttag der Armen aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Papst hat für den kommenden Sonntag, 19. November, den ersten Welttag der Armen ausgerufen. Dies teilt Charles Morerod, Bischof von Lausanne, Genf und Freiburg in seinem jüngsten Diözesanen Newsletter mit.

«Schliessen wir uns nach Möglichkeit dieser Initiative an, insbesondere, indem wir Arme an unseren Tisch einladen», so Bischof Morerod. «Wir können uns aber auch aktiv an schon bestehenden Werken anschliessen.»

jcg

Mehr zum Thema