Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Parkierte Autos verbeult: Polizei sucht Zeugen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntagmorgen gegen 6.15 Uhr im Freiburger Schönbergquartier zwei parkierte Autos beschädigt. Der Automobilist war auf der Alte-Eichen-Strasse in Richtung Tafersstrasse unterwegs. Dabei rammte er zwei Autos, die entlang der Alte-Eichen-Strasse parkiert waren. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, kümmerte sich der unbekannte Lenker nicht um den angerichteten Schaden, sondern fuhr einfach weiter. Deshalb lanciert die Polizei einen Zeugenaufruf: Sie bittet den fehlbaren Lenker sowie allfällige Zeugen, sich zu melden (026 305 20 20). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema