Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Parkiertes Fahrzeug beschädigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Parkiertes Fahrzeug beschädigt

FreiburgAm Freitag gegen 21.45 Uhr ist die Polizei ins Parkhaus der Ingenieurschule im Perolles gerufen worden. Ein auf dem dritten Parkdeck abgestellter Renault Laguna war von Unbekannten beschädigt worden. Das Fahrzeug war am hinteren linken Kotflügel, am Rücklicht und an der Stossstange hinten links beschädigt worden. Zeugenaufruf: Die Polizei bittet allfällige Zeugen des Vorfalls, sich un-ter Tel. 026 305 68 10 zu melden. im

Landwirtschaftliche Maschine in Brand

Châtel-St-Denis Am Freitagabend gegen 23 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand gerufen. Aus noch ungeklärten Gründen war ein landwirtschaftliches Fahrzeug in Brand geraten. im

Mehr zum Thema