Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Parkinson – Was ist das?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Krankenpflege und Familienhilfe Kerzers-Fräschels und die Seeländische Volkshochschule organisieren einen Vortrag zum Thema «Parkinson». Der Anlass findet am Donnerstagabend, 12. Februar, um 20 Uhr in der Seelandhalle in Kerzers statt. Es referiert Fabio Baronti. Er ist Chefarzt der Klinik Bethesda in Tschugg. In seinen Ausführungen wird er über die häufigsten Symptome der Parkinson-Krankheit sprechen sowie über die Auswirkungen auf die Patienten und ihr soziales Umfeld. Weiter zeigt er Umgangsmöglichkeiten für den Alltag auf und informiert über den Forschungsstand der Behandlungsmöglichkeiten.

Fasburgera 2004

A

Über die Einsendungen wird keine Korrespondenz geführt. Für eventuelle Rückfragen müssen die Einsendungen mit Adresse und Te-lefonnummer der Autorin oder des Autors versehen sein.

Meistgelesen

Mehr zum Thema