Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Parkkonzept wirkt sich überraschend stark aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Auswirkungen der am 1. September eingeführten Parkplatzbewirtschaftung in Düdingen sind nicht zu übersehen: Parkplätze, die während Jahren heiss begehrt und jeweils schon frühmorgens besetzt waren, bleiben den ganzen Tag leer. Die Pendler haben sich anders organisiert. Sie sind vollständig auf den öffentlichen Verkehr umgestiegen oder suchen nach günstigeren Möglichkeiten. Doch sie sind nicht der einzige Grund für die leeren Plätze. Viele Düdinger hatten ihr Auto bisher dauerhaft auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. ak

 Bericht Seite 3

Mehr zum Thema