Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Parkplätze: Gratisangebot der Gemeinde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwischen dem 9. März und dem 27. Mai werden in der oberen Hauptgasse wegen der Bauarbeiten 22 Parkplätze weniger als üblich zur Verfügung stehen. Dass gleichzeitig mit der oberen Hauptgasse auch das City-Parking saniert wird, falle nicht zusätzlich ins Gewicht, sagte Vize-Stadtammann Josef Haag. Erstens werde das City-Parking durchgehend offen bleiben, da jeweils nur einige Decks saniert würden und zweitens sei das Parkhaus auch in normalen Zeiten nicht ausgelastet. Um Personen mit Parkvignette dennoch eine Alternative zu bieten, können für die Monate März bis Mai Gratis-Vignetten bezogen werden. Diese sind auf dem oberen Hallenbadparkplatz sowie auf den Parkplätzen Segelhafen und Pantschau gültig. Einzelheiten dazu gibt die Stadt auf ihrer Website bekannt. hw

www.murten-morat.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema