Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Parkplätze unter Viadukt werden kostenpflichtig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Generalrat von Wünnewil-Flamatt hat am Mittwochabend das neue Parkplatzreglement genehmigt. Dieses sieht vor, dass das Parkieren unter dem Autobahnviadukt in Flamatt in Zukunft kostenpflichtig wird. Das Parkieren auf anderen Parkplätzen in den beiden Dörfern unterliegt künftig einer zeitlichen Beschränkung. Das Reglement an sich war im Gemeindeparlament nicht umstritten. Es wurde einstimmig angenommen. Zu reden gab jedoch die Bussenregelung.

Der Generalrat bewilligte am Mittwochabend auch einen Kredit für den Ersatz des von einem Pilz befallenen Sporthallenbodens. Dies, obwohl die Ursache für den feuchten Boden noch nicht abschliessend geklärt ist.

nas

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema