Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Parkplatzkonzept hat Reaktionen ausgelöst und wieder Platz geschaffen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  In der ersten Zeit nach Einführung der Parkplatzbewirtschaftung in Düdingen sind bei der Gemeindeverwaltung viele Reklamationen eingegangen. Die Autolenker rügten die Signalisation, die Funktionsweise oder die Beleuchtung der Automaten. Der Gemeinderat hat die Kritik, wo sie berechtigt war, angenommen und 16 Änderungen beschlossen. Im Grossen und Ganzen sei er zufrieden mit den Auswirkungen des Konzepts, sagt Gemeinderat Markus Bapst. Es sei jetzt wieder möglich, im Dorfzentrum freie Parkplätze zu finden. ak

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema