Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Parteitag der Demokraten: Obama greift Romney an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

US-Präsident Obama hat vor dem heute beginnenden Parteitag der Demokraten in Charlotte im US-Bundesstaat Carolina auf Wahlkampfmodus geschalten. Der Präsident absolvierte vor seiner Ankunft am Parteitag eine Tour durch Iowa, Colorado, Virginia und Ohio–vier Staaten, in denen das Wahlresultat jeweils sehr knapp ausfällt. Obama verteidigte vor allem seine Gesundheitsreform. Zudem warf er Herausforderer Mitt Romney eine ewig gestrige Politik vor. In Charlotte versammelten sich unterdessen die demokratischen Delegierten zum dreitägigen Kongress.sda

Bericht Seite 13

Mehr zum Thema