Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Partnerschaft ist gefragt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schwarzsee Tourismus

Partnerschaft ist gefragt

Schwarzsee Die Verantwortlichen von Schwarzsee Tourismus wollen keinen Abbau von Dienstleistungen und Angeboten hinnehmen. Im Hinblick auf ein drohendes Lädelisterben riefen sie an der Jahresversammlung vom Samstag Wirtschaft und Politik, aber auch die Bevölkerung auf, die Kräfte zu bündeln und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Im Tourismusbereich erhoffen sie sich einiges vom Naturpark Gantrisch. So wird ein Informationscenter im Tourismusbüro eingerichtet. Der ungünstige Standort des Büros wurde aber auch thematisiert. az/Bild ca

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema