Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pascal Baechler: Ehrenpräsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum Schluss der Versammlung wurden zahlreiche Personen geehrt und beschenkt. Darunter auch der scheidende Präsident Baechler. Dieser wurde nach 32 Jahren als Spieler, Trainer und Funktionär zum Ehrenpräsidenten gewählt. Von dieser Wahl geehrt, freut er sich nun aber in erster Linie auf zwei Sachen: Seine bevorstehenden Ferien und die Möglichkeit, die Spiele des SCD als ganz normaler Zuschauer zu verfolgen. Denn diese will er sich auch in Zukunft nicht entgehen lassen. Ehren- sache. sm

Mehr zum Thema