Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pascal Mancini erfüllt die Hallen-EM-Limite

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pascal Mancini (r.) und Silvan Wicki beim Rennen über 60 Meter.
Keystone

Der Freiburger Leichtathlet Pascal Mancini hat am Hallenmeeting in Magglingen die Hallen-EM-Limite über 60m erfüllt. Der Athlet der FSG Estavayer-le-Lac lief in 6,76 Sekunden ins Ziel ein und wurde Dritter. Gewonnen wurde das Rennen von Ricky Petrucciani (LC Zürich) in 6,71 vor seinem Klubkollegen William Reais (6,76). Der 21-jährige Bündner Reais war in der Freiluftsaison 2020 über 200m der schnellste Europäer gewesen. Der Düdinger David Naki konnte in Magglingen eine Laufzeit von 7,12 Sekunden ausweisen.

Kommentar (1)

  • 07.02.2021-p.h.

    Wird Mancini überhaupt von Swiss Athletic aufgeboten? Der war doch wegen rassistischen Äusserungen gesperrt?

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema